Was könnte mein Kaninchen haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, dass Kaninchen was kahle Stellen hat ist das zufällig ein Satinskaninchen? Satinskaninchen verlieren häufig Fell teilweise auch bis sie kahle Stellen haben das ist leider so in der Zucht und eigentlich keine Krankheit. Das Langhaarkaninchen scheint sein Fellwechsel zu bekommen.

Bianca90 02.09.2013, 19:54

Kahle stellen sind zum Glück noch nicht da und er ist ein Löwenkopf

0
Sesshomarux33 02.09.2013, 20:11
@Bianca90

Dann scheint er im Fellwechsel zu sein das ist bei Langhaaren immer sehr extrem.

0

Vielleicht haben die Kaninchen gestritten oder dein Hase ist schein schwanger, dann baut r sich aus Stroh und Heu ein Nest und rupft sich Haare aus usw. Sonst würde ich sagen er verliert sein Winterfell aber as ergibt ja keinen Sinn oder?

Bianca90 01.09.2013, 18:15

Es ist ja ein Männchen und das Fell ist ja noch an ihm dran aber sobald man ihn bisschen strichelt denn hat man die Hand voll Fell und beim Fellwechsel war es nicht so extrem ist ja eigentlich eh noch nicht die Zeit dafür jetzt

0

Natürlich ist zeit für ein Fellwechsel ;)

Meine haaren auch so extrem ;)

Schau mal unter www.diebrain.de,denn da sind reichlich Informationen über Kaninchen.

Was möchtest Du wissen?