Was könnte mein Freund nur haben ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Setze dich mit ihm mal in aller Ruhe zusammen und redet. Sag ihm er soll dir sagen was los ist weil du und alle anderen eich sorgen macht.

Wenn es wegen Stress oder privaten Problemen ist dann lass es dabei. Versuch nicht alles aus ihm rauszubekommen. Er sagt es dir wenn er soweit ist. Unternimm mit ihm was. Lenk ihn ab . Entspannen hilft mehr als man denkt.

Wenn er eine Beziehungspause will um dich zu beschützen dann gibt es zwei Möglichkeiten. Akzeptiere seine Entscheidung aber bleibt trotzdem in Kontakt. Oder überzeug ihn dass er dich nicht beschützen braucht . Sag ihn es wird schon klappen und ihr es zusammen durchsteht.

Hoffe konnte helfen

Stress im sozialen Umfeld oder er will dich einfach nur loswerden und nützt es als Vorwand

Was möchtest Du wissen?