Was könnte man zum 100 YouTube Abonnenten Spezial machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Minecraftspezial das eine Stunde dauert :) Nein Nein spiel ein anderes Spiel so ungefähr eine halbe Stunde wie ein Let's Test von Gronkh :)

Frag doch deine User was sie gerne sehen würden und lass sie dann abstimmen

Abboniert ;)

Cool Danke! :D Ich abonniere dich auch! Wie heißt du mit der Zeit weiß ich nicht wer mich immer neu abonniert :D

0
@ThePlayerPivot

Also ich habe aber keine Videos^^

Also brauchst du mich garnicht abonieren aber wenn du es doch willst (ich habs noch nicht gemacht aber ich mache es gleich dich zu abonieren habe gerade ein Youtube konto erstellt xD

0
@Gebraucht123

Gebraucht1234 heiße ich :D

Und ich habe dich soeben Aboniert :D

Haha, das Video ist voll lustig^^

Also das Erste was automatisch an geht wenn man auf dein Profil klickt xD

0
@Gebraucht123

Ja Danke ^^ Sollte eigentlich nur ein entschuldigungsvideo sein das ich solange keine videos mehr gemacht hab. :D Ich hab es halt nur etwas witziger gestaltet

0

Was möchtest Du wissen?