Was könnte man zu Todesstrafe schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Sinn fehlt noch. Ich würde nie die Todesstrafe aussprechen. Ich würde die Leute bis zum Lebensende leiden lassen. ( Das ist in der BRD leider auch Verboten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xsmipers 16.02.2016, 18:54

Und was ist jetzt dein Vorschlag ?

0

Länder mit Todesstrafe
Gründe in diesen Ländern für die Todesstrafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xsmipers 16.02.2016, 18:51

Aso hab vergessen es noch zu schreiben. Länder habe ich.

0

Du könntest etwas zu den Verurteilten erzählen, die exekutiert wurde und sich im Nachhinein als Unschuldige herausgestellt haben.

Oder Todesstrafe in der DDR.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

•Konsequenzen
• Gründe warum es Todesstrafen gibt
• pro und contra Sachen darüber
•Deine Meinung
..
( Pro: Der Täter hat auch kein recht auf Leben wenn er eins genommen hat.
Contra: Er merkt nichts von der Todesstrafe. Er kann sich nicht bessern (wofür das Gefängnis eigentlich dazu da ist). Wenn es ein Unschuldiger war ist es zu spät.
Meine Meinung: Ich bin für/gegen die Todesstrafe,weil...

(Also das ist jetzt so meine Stellungnahme ^^) >>>Strafe die ich einsetzen würde: In ein Gefängnis aber nicht wie bei uns in Deutschland mit Fernseher und co. sondern Dunkler Raum, Bett, Toilette, Wasser und Essen aber kein Döner oder so. xD

LG Chiara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
questionhny 22.02.2016, 23:30

Wie wärs mal mit einem Dankeschön ?

0

Wo gibt es die Todesstrafe? Wofür man die Todesstrafe bekommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xsmipers 16.02.2016, 18:54

Tut mir leid, ich hab das schon aber vergessen zu erwähnen

0

Was möchtest Du wissen?