Was könnte man vor dem Fernseher knabbern, ohne dass es Dick macht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du denkst da kaum an obst.

Salzstangen und gebackene chips z.b. Sind erlaubt. Du kannst auch nach der 30% fett regel gehen, solang das knabberzeug unter 30 prozent liegt, darf man es essen.

Hier die formel: fett mal 900 geteilt durch kcal. Formel aus dem Programm "low fat 30"

danke fürs sternchen =)

0

rohkost, zb. bleichsellerie mit einem quarkdip,oder wurzeln, aber die dann immer mit etwas käse, sonst kann der körper das betakarotin nicht verwerten

wenn du dir morgens ein ritual machst aufzustehen und sport zu treiben, kann man ab und an süßes vom fernseher essen, aber keine chips die enthalten zu viel ungesunde fette, das dauernd macht schon mal dick, wenn man sich kaum bewegt.