was könnte man spielen per Skype?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online-Browser Games ;) oder multiplayer-spiele auf Seiten wie Playit.ch

Ich hab früher immer "Slide a Lama" über ICQ gespielt :-)

Wahrheit oder Pflicht

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

ist chrom eine farbe?

wir spielen grad stadt land fluss, hatten c und mir ist bei farbe nichts außer chrom eingefallen. etwas kann ja schließlich chromfarben sein, die farbe von chrom haben... ihr dürft jetzt entscheiden, zählt das oder nicht? und wenn einer einen fluss weiß, bitte schreiben

...zur Frage

RAZER KRAKEN Mikrofon Problem

Hey, wie schon in der Überschrift habe ich ein Problem mit meinem neuen Razer Kraken Headset: Der Kopfhörer funktioniert aber das Mikrofon geht nicht. Wenn ich in Skype einen Mikrofontest mache höre ich meine Stimme ganz leise,dumpf und unverständlich. Ich weiß nicht ob das Mikrofon überhaupt registriert wurde oder ob immernoch mein Computermikrofon verwendet wird. Hätte vllt einer eine Idee wie man das Mikrofon zum Laufen bringen könnte? Danke im Vorraus, SiaDX

...zur Frage

Stadt Land Fluss Kategorien im Bus?

Hey sitzen gerade im Bus und würden gerne Stadt Land Fluss spielen nur eben mit anderen Kategorien. Is da jemand kreativ? Wir würden mit den ersten acht Antworten spielen. Danke

...zur Frage

Wo kann ich Stadt Land Fluss online spiele, aber die Kategorien selber auswählen

Weil ich z.B. kenne nicht viele Flüsse. Gebt mir bitte einen Link, wo man Stadt Land Fluss online spielen kann, mit Kategorieauswahl.

...zur Frage

was kann man spielen ohn ein spiel zu hause zu haben...

stift und papier??? akzeptiere alles ausser stadt land fluss... danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?