Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

8 Antworten

ich tu mir auch immer hart bei meinen freund, aber vlt ist ja was dabei für dich! Er ist 22 und wir sind jetzt 4 jahre zusammen! am 23 nov haben wir jahrestag seit 2 jahren fahren wir dort immer für ein paar tage wellness! zum valentinstag bekommt er von mir kuchen da ich gelernte konditorin bin und wir gehen dann meistens essen! zum geburtstag und weihnachten hat er von mir eine uhr, selbst gemachte gutscheine (massage, pizza, schuhe etc.), schuhe, kleidung,einen krawattenhalter selbstgemacht (er arbeitet in der bank) bekommen! er hat nicht alles zu seinen geburtstag bekommen jedes jahr etwas von den sachen, nicht das du es falsch verstehst! 😁

Hier mal ein paar beliebte Sachen: 

Hängematte (Mit Aufsteller)

Grill ( Falls er Grillen kann)

Bei Valentinstag einfach Blumen oder so was, aber nicht falls er Pollen Allergie hat, das wäre schlecht 


Edit: Schenk ihm Alkohol 

Fühlt er sich dann nicht etwas schwul wenn ich ihm Blumen schenke ?

0

Am besten wäre zum Valentinstag etwas persönliches,ist immer schöner wie gekaufte Sachen 

0

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du drei Gelegenheiten hast ihm was zu schenken, und dir fällt zu keiner Einzigen etwas ein, dann tut mir dein Freund echt leid. 

Du kennst ihn (oder solltest ihn kennen) und somit auch wissen, was ihm eine Freude macht. Mach dir selber Gedanken, ich fnde dass auch das Teil eines Geschenks ist. 

Hatte ja schon eine Idee mit dem Fifa und seinem Geburtstag habe ich schon Armband und Kette geholt

0
@travisscott2

Krass, du hast Armband und Kette geholt... 

Und mehr fällt dir nicht ein? Wie alt seid ihr? 12?

0

Nein zum Glück nicht ;)

0

ich kann travisscott verstehen ich bin jetzt 4 jahre in einer beziehung und es war auch nicht immer leicht was zu finden!

1

Was möchtest Du wissen?