Was koennte man seinem Fast-Stiefvater zu Weihnachten schenken? Ich kenne ihn nicht besonders und ..

1 Antwort

Bei Geschenke Fragen: Pinterest! Einfach #gifts suchen, die haben da teilweise echt tolle Sachen. Einfach ein bisschen stöbern :-)

Motivationslos fast Depressiv?

Ich bin Schüler 14Jahre alt und mir geht es aktuell nicht besonders gut bin sehr motivationslos quell mich fast schon fast nur noch durch das Leben und bin fast schon depressiv und kann mit meiner Zeit nichts anfangen und bin 24/7 traurig ! Würde mich über Hilfe/Antworten freuen! LG

...zur Frage

Warum gucken fast alle die Serie Haus des Geldes?

Was ist an der Serie so besonders

...zur Frage

Sims 3 Arbeit

Wie finde ich heraus wer mit mir arbeitet. Ich brauch mittlerweile Beziehungen zu meinen Kollegen, doch ich kenne nur den Chef.

...zur Frage

Ich suche ein schönes Geschenk für meine Schwiegereltern?

Ich fahr morgen ins Hessenland zu meinen Schwiegereltern in spe und hab keine Ahnung was ich den als Aufmerksamkeit schenken soll da ich sie nicht besonders gut kenne....HILFE....

...zur Frage

Kündigung wegen Privatleben?

Hallo, Ich mache zurzeit ein BFD im Krankenhaus (sowas wie ein FSJ). Mein Stiefvater arbeitet im selben krankenhaus und ist in der Geschäftsleitung. Ich habe mich am Montag krank gemeldet, war beim arzt und hab mich für eine Woche krank schreiben lassen, meinen eltern aber nichts davon erzählt. Mein Chef, also der meiner Abteilung hat dann bei meinem Stiefvater angerufen und gefragt was mit mir sei, der hat zu ihm gesagt das er nichts wüsste und nur denke ich hätte leichten husten (laut arzt habe ich ne Bronchitis). Nun , da meine Eltern nichts wussten und ich das auch dachte, hab ich mich normal verhalten, da ich starker raucher bin hab ich auch nach wie vor geraucht. Das hat mein stiefvater meinem Chef erzählt, und der hat mir gesagt, nächste Woche werd ich gekündigt. Meine Frage nun, kann er das machen? Wegen den sachen die ich privat mache? Weil ich hab mich ganz legitim krank gemeldet und alles war in ordnung..

...zur Frage

Wichtelgeschenk für 16-jährigen Jungen?

Hay Jungs und Mädels ich brauch mal wieder eure Hilfe. Bald ist ja wieder Weihnachten und unsere Klasse hat beschlossen zu wichteln. Per Zufall hab ich dabei leider einen Jungen gezogen, welchen ich fast garnicht kenne, da ich auch noch nicht besonders lange in dieser Klasse bin. Jetzt meine Frage: Fällt euch ein halbwegs gutes Wichtelgeschenk für 7 € ein? PS: Es ist kein Schrottwichteln :) LG Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?