Was könnte man noch so in seiner freizeit machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir Kampfsport wie Jiu-Jitsu, Judo, Karate und noch viele mehr empfehlen, das hilft dir nicht nur zur Selbstverteidigung sondern stärkt gleichzeitig auch dein Selbstbewusstsein und dein Gemeinschaftsgefühl. Außerdem gleicht das total aus, wenn du z.B, Schul - oder Arbeitsstress hast. 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen,

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht wie alt Du bist aber als Schüler/in kann man zb im Tierheim aushelfen Hunde ausführen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nataliekeks
23.10.2016, 14:18

bin 16 und ja das ist ne gute idee danke

0

Hm also hier ein paar Dinge die ich in meiner Freizeit mache, bzw. die du tun könntest:

Ein Instrument spielen/lernen

Eine neue Sprache lernen/verbessern

Tanzen

Zeichen/Malen

Texte (zb Bücher auf Wattpad) schrieben

Lesen (zb.Bücher/Manga)

Aufräumen/Umdekorieren/umräumen

Fernsehn bzw Serien gucken 

Im Internet nach Themen suchen die fich interessieren und dich damit beschäftigen

Dich um Tiere kümmern (zb von Nachbarn, Bekanmten, Tierheim..)

Musik hören

...

Es gibt so viel, kommt nur darauf an was du magst! Werd kreativ! ;p

Hiffe ich konnte etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frankonian
22.12.2016, 00:44

Boule ist cool!

Man hat etwas Bewegung an der frischen Luft, hat Spaß, quatscht viel dummes Zeug, lernt Leute kennen, mit denen man vielleicht auch noch andere Dinge unternimmt und freut sich eventuell über besser werdende Leistungen und Ergebnisse.

0

Was möchtest Du wissen?