was könnte man noch einen landes abgeordneten der cdu fragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die CDU sagt, das Land steht gut da und die Regierung hat einen guten Job gemacht. Wieso bröselt dann in der Schule der Putz von der Decke? Wieso musste das Schwimmbad xy schließen? Wieso ist kein Geld da für ein Jugendhaus/Jungeleutetreff? Wieso baut die Bahn ihr Streckennetz zurück, indem sie z.B. vermehrt kleinere Bahnhöfe schließt? Ich habe gehört Lehrer werden vor Beginn der Sommerferien entlassen und nach den Sommerferien wieder eingestellt, um Geld zu sparen. Das kann's doch nicht sein! Was sagen Sie dazu, dass die Regierung sich ein gutes Zeugnis ausstellt, während überall des Geld immer knapper wird?

Die Technik hat in den letzten Jahren einen enormen Sprung vorwärts gemacht. Und ein Zweck der Technik war es ja stets den Menschen von allzuviel Arbeit zu befreien. Wieso geht der Trend dann aber momentan doch dazu, dass die Menschen wieder länger arbeiten sollen? Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.

Frag ihn was sein persönliches und abrechenbares Ziel für diese Wahlperiode ist.

Frag ihn doch mal, was die CDU noch von der SPD unterscheidet. ;)

P.S.: Es heißt übrigens "Landtagsabgeordneter".

Warum er in der CDU ist😂

Was möchtest Du wissen?