Was könnte man noch alles in einen Salat machen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich esse auch oft Salat aber lasse mir immer was anderes einfallen. Heute hab ich Putenstreifen und Bergtilsiter ,gekochte Eier und ganz viel Zwiebel und Knoblauch dran gemacht! Lecker,da brauch ich den ganzen Tag nichts mehr. sättigt ja auch und ich sage mal,so ein Salat ist ja auch gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich steh ja voll und ganz auf Käse, probiers aus vllcht ist es ja auch was für dich. Mein Favorit ist ja Mozarella kombiniert mit (wie sollte es auch anders sein) einem guten Schuss Balsamico Essig oder süßem Balsamico Essig, gut schmeckt aber auch Schafskäse mit Zwiebeln und Tomaten in einem ganz normalen Eisbergsalat. Experimentier damit herum, es gibt echt ein paar gute Kombinationen. Was auch immer noch ganz gut kommen kann sind in Öl angeröstete Brotwürfelchen, ist dann aber wieder bissl mehr aufwand, musst du selbst entscheiden ^^.

Hoffe ich konnte dich inspirieren,
LG Aaron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sellerie, Bohnen, Radieschen, Randen, Zwiebeln,Kresse, Paprika, Chicoree, Käse, dicke Eier, Kürbiskernen, Nüsse, Cervelats oder Poulet, Thon...Schnittlauch, Petersilie

Kommt darauf an was Du alles so magst...Denn man kann auch Reissalat oder Hörnlisalat  zur Abwechslung machen...

In jedem Fall en Guete. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Eisbergsalat und das fertige Joghurtdressing weg. Eisbergsalat und Kopfsalat sind verpacktes Wasser und enthalten kaum Nährstoffen.
Nimm Feldsalat, Eichblattsalat, Lollorosso, Endivien, Rucola, Chicoree oder Radicchio . Die enthalten mehr Vitamine und Nährstoffe.
Dazu verschiedene Nüsse wie Kürbiskerne, Walnüsse, und Sonnenblumenkerne, dazu Käse, wie geriebenen Parmigiano oder Mozzarella und frische, gebratene Champions oder Pfifferling, Oliven und Paprika. Hartgekochte Eier gehen auch. Als Dressing Naturjoghurt mit Honig, Senf, ein Nusskernöl und Balsamicoessig. Ein paar frische Kräuter dazu - fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paprika, Kidneybohnen, Kichererbsen (Oder auch andere Bohnenarten) und Champignons passen auch ganz gut in einen Salat mit rein :) Du könntest auch Hähnchenbruststreifen oder andere Fleischarten mit in deinen Salat geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal feta und oliven in den salat zu mischen. und dann kannst du kräuter reinmachen. joghurt-dressing von kühne würde ich weglassen und selber salatsoße mir machen.

hast du schon mal versucht gebratene putenbruststreifchen über den salat zu geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paprika, Scharfskäse, zwiebeln, Hühnchen, Avocado.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paprikaschoten passen fast immer, auch Käse oder Shrimps.

Frühlingswiebeln, Nüsse, Eier, Artischokkenherzen usw.

Hau rein, was dein Kühlschrank hergibt🙄 Bei Salaten kann man nicht viel falsch machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gekochte eier und lachs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deinen Salaten fehlen mir zunächst mal viele, viele frische Kräuter!

Andere Vorschläge wären:

Knollenfenchel kleinschneiden, Apfelsine und Apfel dazu, Salz und Pfeffer, etwas Essig und Öl...

Bohnensalat, Rote-Bete-Salat, Sellerie-Karottensalat...

Mit Gewürzen so lange spielen, bis es passt, so schmeckt jeder Salat und jedes Gemüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schafskäse, mozzarella, champions, frühlingszwiebeln,paprika,kidneybohnen..

wenn es nicht vegetarisch sein muss: thunfisch, gebratenes hähnchen

natürlich nicht alles auf einmal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sind ein paar Ideen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radischen, Salatgurke, Wurzeln, rote Zwiebeln, Oliven, Paprika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir wenigstens eine Zutat mit ein bisschen Nährwert...

Im Moment futterst Du nur Nitrat verseuchtes Wasser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?