Was könnte man nehmen um Lackabrieb zwischen Plastik Stoßstange und Karosserie zu verhindern, was sich nicht durchscheuert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um ehrlich zu sein weiss ich nicht was du damit meinst? Bei einem Handelsüblichen PKW scheuert zwischen Stoßstange und Karosse nichts. Die Stoßstange ist ja Extra so montiert bzw befestigt das sie starr und etwa 1 mm von der Karosse entfernt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moecho
04.11.2015, 20:51

Sollte eigentlich starr sein, aber ist es leider nicht. An den Stellen wo ich die Rostschäden behoben hatte, ist der Lack wieder abgerieben und neuer Rost entstanden.. :/ man müsste also irgendwas dazwischen kleben damit das Plastik nicht mehr am Lack reiben kann.. Irgendwas witterungsbeständiges. Hab mir überlegt vieleicht so dünne Fensterdichtungen dazwischen zu kleben , aber vieleicht hat jemand noch eine bessere Idee ???

0

Was möchtest Du wissen?