Was könnte man mit seiner Freundin an Valentinstag machen (Vorschläge)?

6 Antworten

Essen gehen oder selber kochen, ins Kino gehen, in ein schönes Bad/Therme gehen

Ins Kino gehen, oder ein romantisches candle light Dinner! Oder zuhause selber etwas gutes Kochen wo du weist das du sie damit überrascht! Ein paar Kerzen anzünden und kuschelige Musik dazu! Lg

Liebe geht bekanntlich durch den Magen und ich denke mit einen selbst-gemachten Essen bist du auf der sicheren Seite! Ich würde mich sehr freuen wenn mein Freund für mich was gutes zum Essen macht und mich damit überrascht. Vielleicht das ganze etwas schmücken mit Kerzen, Servietten und Rosenblüten :)

0

Nach dem Unternehmen vielleicht..

Wohnung dunkel, nur Kerzen an, schöne Musik und von der Haustür bis zum Bett rote Rosenblätter streuen.

Einen schönen Film schauen. Mit einem guten Essen.

Rosen:) und einen Teddybär(riesig)

also schenken haha sorry

1

Was möchtest Du wissen?