Was könnte man mit alten Leuten im Altersheim machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Singen, spielen, spazieren gehen, musizieren, Hundebesuch kommen lassen, Gleichgewichtsübungen ( dazu legt man ein Band auf den Boden mal gerade mal im Kreis und nimmt sie einzeln an die Hand und führt sie darüber)....mehr fällt mir jetzt auch nicht ein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maja567
17.11.2015, 21:21

Okey dankeschön 😊

0

Die Treppe runter schieben oder einen Särge aussuchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maja567
17.11.2015, 21:20

Ich musst fast lachen , aber er ist nicht gekommen 😕 tut mir leid 😯😁

1

Märchen vorlesen, Theater spielen, oder Musik machen. Sucht alte Lieder hervor aus der Kindheit der Altersheimbewohner, und singt sie mit ihnen zusammen. Eine Kollegin von mir ist damit auf grosse Begeisterung getroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maja567
17.11.2015, 21:16

Okey , vielen dank😊

0

Was möchtest Du wissen?