Was könnte man mit Abi von 1,9 später alles machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sicher kann man damit studieren.

Kommt drauf an, ob es ein NC-fach ist wo ein bestimmter Notendurchschnitt gefordert wird. Und wo man studieren möchte.

Aber damit hat man sicher auch Chancen auf dem Ausbildungsmarkt.

was schwebt dir denn so vor?

Locker studium! Kommt natürlich drauf an was. Wenn du naturwissenschaftlich gut bist würde ich dir ein chemiestudium empfehlen.

Lg

du solltest das machen wo deine interssen liegen, nicht was fremde menschen im internet dir erzählen.

aber um dir trotzdem zu helfen, werd ingenieuer wenn dus drauf hast. da findest auf jeden fall n job ;)

Ja, du kannst damit studieren ;) Aber auch was anderes machen.

Du kannst das machen was du möchtest.

BeyHappyOnce 01.02.2013, 11:58

aber arzt dann schon nich mehr, oder?

0
clavinova86 01.02.2013, 12:09
@BeyHappyOnce

wahrscheinliich das nur mit Wartesemester.... musst dich mal informieren.... aber glaube bei Psychologiestudium ist der NC vieeel höher ;)

0
kati3015 01.02.2013, 15:00
@BeyHappyOnce

Doch, natürlich. Nur eventuell nicht sofort. Aber viele HOchschulen haben inzwischen Auswahlverfahren bei denen nicht nur die Note zählt. Es werden nur 20% der Plätze über die Abinote vergeben.

0

Sozialpädagogik studieren und dann später Taxifahrer werden. ;-)

Was möchtest Du wissen?