was könnte man mal mit seiner Freundin schönes kochen?

14 Antworten

Hmm also ganz ohne Angaben was ihr beide mögt oder nicht wird das ganze etwas schwierig . Wenn ihr eher so die Gemüse fans seid , würd ich glatt sagen das ein selbstgemachtes Ratatouille mit frischen Baguette einfach fantastisch schmeckt . Wenn ihr eher die Fleischfans seid , sollte ein schönes Steak mit feinen Rosmarinkartoffeln und halt eine Saisionbedingte Salatbeilage . Als Nachspeise würde ich ein Zitronengrassorbet empfehlen . Das ist was mir so gerade einfällt für etwas begabtere Köche.

mfG. Max

also ich mach mit freunden öfters mal SELBSTGEMACHTE nudeln mit verschiedenen saucen.. macht spaß, schmeckt jedem, jeder kann sich irgendwie einbringen, und es schmeckt noch 3678345213462782mal besser wenn es wirklich frische selbstgemachte nudeln sind ;)

Ihr könnt "super gut kochen", wisst aber nicht, was ihr kochen sollt? Finde ich ein wenig ungewöhnlich... Wenn ihr wirklich beide so gut kochen könnt, habt ihr doch sicher schon oft was zubereitet und auf diese Weise auch Ideen gesammelt? Variiert doch einfach mal bei euren Lieblingsrezepten oder kombiniert zwei verschiedene Rezepte, die bisher immer gut gelungen sind und geschmeckt haben, miteinander. Da könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und neue Kombinationen erfinden! Bon Appetit!

Er hat gesagt "nicht super gut kochen" ...

0
@Murtl

Nein, hat er nicht. Zitat: "Ich würd mal einfach so behaupten das wir beide super gut kochen können". Und wenn du mir jetzt antworten willst, dass er das Wort "nicht" bestimmt nur vergessen hat, dann sage ich: Das kann nicht sein, denn dann macht der folgende Nebensatz keinen Sinn: "also sollte es nicht gerade zu einfach sein". Erst lesen, dann kritisieren, ok?

0

weiße Nudelsoße

ich bin nicht gut was kochen angeht.. wollte einfach nudeln kochen und soße dazu (soße KEIN KETCHUP) und da ich nicht "packung auf - wasser zu - fertig" machen wollte, sondern etwas mit geschmackt bitte ich jetzt euch mir ein kleines, einfaches, schnelles rezept zu schicken.. danke im voraus

...zur Frage

Ich darf nicht kochen obwohl es mir Spaß macht!

Also... Ich koche ziemlich gerne und auch mal was anders wie nudeln oder so. Mein Problem ist das meine Eltern mir das größere kochen/Backen in der Küche nicht erlauben. Das einzige was ich machen darf sind nudeln/Rührei/Obleute/Spiegelei ._. Aber wie schon gesagt ich liebe kochen kann mich aber in der Küche nicht richtig "entfalten" kann ich meine Eltern wie überreden das ich auch mal bisschen was ausgefallenes kochen kann?

Lg Lea (5.kl realschule)

...zur Frage

Sosse aus ketchup?

Ich hab es wegen der Arbeit nicht geschafft gestern noch einkaufen zu gehen Jetzt hab ich wirklich fast nix mehr da Eigentlich nur noch Müsli oder Nudeln mit Ketchup Müsli will ich aber mich essen

Kann ich ketchup irgendwie mit Gewürzen kochen um eine sosse zu bekommen? :D

...zur Frage

Asia Instant Nudeln Kochen

Hallo, ich habe ein großes Problem, ich schiebe tierischen Kohldampf. Es ist Sonntag-Abend, habe sonst nichts im Hause... Habe Asia Instant Nudeln da, die würd ich mir gern zubereiten. Jedoch ist mein Herd noch nicht angeschlossen, da ich frisch umgezogen bin und es leider verdrängt habe. Ich selbst kann sowas auch nicht. Nun die Frage.. Kann man die Nudeln iwie anders zubereiten? Mit nem Wasserkocher/Microwelle? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Kann man Schinkenmettwürstecvhen zum Teil entfetten,wenn man sie "auskocht "?

Weil sie danach richtig schrumpelig werden.....

...zur Frage

Was schmeckt am besten zu Ratatouille?

Ich würde morgen gerne Ratatouille machen. Jedoch ist mir nur das Ratatouille zu wenig, und ich hätte gerne eine Beilage dabei. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Kartoffeln, Reis oder Nudeln? Was schmeckt besser dazu? Was ist am häufigsten dafür? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?