was könnte man mal mit seiner Freundin schönes kochen?

14 Antworten

Hmm also ganz ohne Angaben was ihr beide mögt oder nicht wird das ganze etwas schwierig . Wenn ihr eher so die Gemüse fans seid , würd ich glatt sagen das ein selbstgemachtes Ratatouille mit frischen Baguette einfach fantastisch schmeckt . Wenn ihr eher die Fleischfans seid , sollte ein schönes Steak mit feinen Rosmarinkartoffeln und halt eine Saisionbedingte Salatbeilage . Als Nachspeise würde ich ein Zitronengrassorbet empfehlen . Das ist was mir so gerade einfällt für etwas begabtere Köche.

mfG. Max

also ich mach mit freunden öfters mal SELBSTGEMACHTE nudeln mit verschiedenen saucen.. macht spaß, schmeckt jedem, jeder kann sich irgendwie einbringen, und es schmeckt noch 3678345213462782mal besser wenn es wirklich frische selbstgemachte nudeln sind ;)

Ihr könnt "super gut kochen", wisst aber nicht, was ihr kochen sollt? Finde ich ein wenig ungewöhnlich... Wenn ihr wirklich beide so gut kochen könnt, habt ihr doch sicher schon oft was zubereitet und auf diese Weise auch Ideen gesammelt? Variiert doch einfach mal bei euren Lieblingsrezepten oder kombiniert zwei verschiedene Rezepte, die bisher immer gut gelungen sind und geschmeckt haben, miteinander. Da könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und neue Kombinationen erfinden! Bon Appetit!

Er hat gesagt "nicht super gut kochen" ...

0
@Murtl

Nein, hat er nicht. Zitat: "Ich würd mal einfach so behaupten das wir beide super gut kochen können". Und wenn du mir jetzt antworten willst, dass er das Wort "nicht" bestimmt nur vergessen hat, dann sage ich: Das kann nicht sein, denn dann macht der folgende Nebensatz keinen Sinn: "also sollte es nicht gerade zu einfach sein". Erst lesen, dann kritisieren, ok?

0

Was möchtest Du wissen?