Was könnte man in Stuttgart alles unternhemen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an was Euch so Spaß macht. Wilhelma finde ich auch als Erwachsener immer einen Besuch wert. Zum Spazieren gehen ist es im Killesperg-Park schön oder am Bärenschlössle. Dann gibts natürlich Museen: Kunstmuseum, archäologisches Landesmuseum, Lindenmuseum...

Lustig sind auch die Stadtführungen, ich war mal auf Steffeles-Tour, das hat mir gut gefallen. Muss man sich aber anmelden für.

Dann gibt es in der Umgebung auch noch nette Städte. Esslingen ist zum Beispiel einen Besuch wert, oder Tübingen.

Bezüglich deiner Frage, was Du in Stuttgart so alles mit deinem Freund unternehmen könntest, da könnte der folgende Link dir möglicherweise einige durchaus brauchbare Hinweise liefern.

http://www.stuttgart-informationen.de/

Mach doch diese Stadtrundfahrt mit diesem Touri Bus

Das Ticket kriegst du am Info Haus das ist direkt am anfang der Königstr Tickets kosten 15€ die Stadtrundfahrt dauert glaub 1,5Stunden

Tagsüber in die WIlhelma vielleicht und danach zum Aufwärmen ins Leuze ?

Fernsehturm in Verbindung mit ner Rundfahrt mit dem Sightseeingbus ?

Das Wetter schränkt halt die Auswahl etwas ein :-)

birkenkoppf?

viele zum porsche oder daimler gehen?

markthalle?

neues und altes schloss oder in die staatsgalarie

Was möchtest Du wissen?