Was könnte man in seiner Freizeit machen habt ihr Ideen ;)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Vorschlag, aber lach nicht gleich darüber:

Geh mal auf´s Klo, weil das ein Ort der Stille ist und du dich dort ungestört in die Gedanken vertiefen kannst, was du in deiner Freizeit am liebsten machen würdest.

Laß dir ruhig Zeit beim Überlegen, das "Brainstorming" (Gedanken stürmen) braucht schon etwas Zeit bis die grauen Zellen aktiviert sind.

Alsbald kommt dir dann einiges in den Sinn, du mußt es nur noch bewerten und das Beste raussuchen. Sehr gut wäre, mit dem Gefundenen ein Hobby auszuüben, weil es viel Unterhaltung und letztlich Freude an den Erfolgserlebnissen mit sich bringt. 

dfllothar grüßt dich und hofft auf die Wirksamkeit meines Rezepts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen dank für die vielen schnellen Anworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Instrument lernen oder zeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit Lesen anfangen, oder mit Zeichnen. Als ich früher noch Zeit hatte, habe ich richtig viel gezeichnet. Es gibt bei Youtube und Co. so viele Erklärungsvideos. 

Wenn du Sport machen willst, kannst du mit Laufen oder leichter Fitness anfangen. Geht auch von Zuhause aus. Gibt viele Seiten wie Übungen Zuhause und Co. wo diverse Übungen beschrieben sind. Aber nicht übertreiben, du bist ja erst 14... 

Sonst würde ich nochmal überlegen in einen Verein zu gehen. Muss ja kein Mannschaftssport sein. Sondern auch eine Sportart wie Jodo oder Karate kann echt richtig Spaß machen...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du,

was hällst du vom Schnitzen? Ist ein super Zeitvertreib, man kann kreativ werden und man hat tolle geschenke von Herzen (oder du machst es wie Michel von Lönneberga und eröffnest einen Schuppen voller Holzfiguren ;)  ). Vor allem aber siehst du deine Fortschritte und das istdann schon cool...

Ich hab auch einen Kumpel, der bastelt immer an seinem Holz-Boot herum, aber das ist ja vllt. Wohnortsbedingt :D

Viel Glück bei der weiteren Hobby-Suche :)
WW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast wohl schlechte Erfahrungen mit deinem Fußballverein gemacht ...

Bastel und bauen ist nicht schlecht. Jonglieren lernen oder ein Musikinstrument spielen zu lernen ist auch nicht verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu!

geh doch joggen oder trainiere :)

Außerdem kann man Serien suchten xD oder meditieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?