was könnte man in der Türkei tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles was Du in anderen Ländern, an anderen Stränden auch tun kannst! Türkei hat aber eine ander Währung! Europa ist auch nicht viel teurer! Lass am Besten Deine Eltern überlegen und vor allem entscheiden, die bezahlen ja schliesslich auch!

Hallo!

Was man im Urlaub nun mal so macht :-)) oder ist das etwa euer erster Urlaub? Man lässt sich's gut gehen... in Alanya gibt es einen wunderbaren Strand, da könnt ihr schwimmen/baden, euch sonnen, ihr könnt durch die Stadt gehen, den Bereich erforschen, die türkische Kultur erforschen, in Restaurants türkische Spezialitäten probieren, vielleicht abends einer Bauchtänzerin zusehen... die Liste könnte man endlos weiterführen.

LG

hilfe190401 08.06.2014, 23:29

nein ich checkt wohl nicht was ich meine halt tipps was spaß macht anstatt immer strand oder im hotel ich war jedes jahr in der turkei meine verwanten leben dort!

0

@ hilfe190401

Wollt ihr auswandern oder Urlaub machen?

Bei Urlaub schau doch mal im Internet, was ALANYA und die Gegend dort alles zu bieten hat.

Ist nicht schlecht, wenn das vorher weis

In den Hotels sitzen immer Reiseveranstalter die Bieten immer Ausflüge an die man günstig machen kann villeicht ist da ja dann was dabei

hauseltr 08.06.2014, 12:57

Günstig? Das wäre mir aber neu! Die zocken nur ab und fahren dich zu Sehenswürdigkeiten und schleppen dich dabei in "Lederfabriken", "Goldschmieden" usw., um dort Provision zu kassieren.

Da muss man schon ganz schön aufpassen.

0

Was möchtest Du wissen?