Was könnte man in der Schule tragen, also für 13 Jährige? :) bitttöö

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit h&m klamotten kann man grundsätzlich nix falsch machen!:) sie sind nicht zu teuer und sehen gut aus! Wenn du es etwas "teurer" haben willst dann würd ich dir hollister oder abercrombie&fitch, zara, mango, usw. empfehlen. Als vergleich: t-shirt von h&m kostet 9,95 - 14,95€ von hollister kostet es 22€ und von abercrombie&fitch 36€. Also bleibt dir überlassen wieviel geld du für klamotten ausgeben möchtest!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherry1205
11.07.2013, 18:51

Danke Schön :)

0

Naja ich würde sagen alles in dem man sich wohl fühlt. Jeder Mensch hat seinen persönlichen Stil. Und es gibt auch ganz unterschiedliche Marken. Aber es gibt auch viele No-Name-Produkte, die gut aussehen. Da du aber nach Marken frägst: Wie wär's mit nem Adidas-Pulli und ganz normalen Jeans? Dazu noch Ballerinas oder normale Sportschuhe, z.B. Converse Chucks.

geh am besten zu tally weijl , primark , h&m , hollister , pimky ,abercrombie, gilly hicks , undsoo :-) ich finde da gibt es eigendlich voll schöne anziehsachen

Kommentar von cherry1205
11.07.2013, 18:51

thxx

0

Kommt darauf an bei welchen Typen du ankommen willst. Aber eigentlich brauchst du ein Charakter und keine Marken Klamotten!

Schminke?

Nur Mascara, Puder und wenn du willst Lippenprodukte!

Kleidung?

Du musst schon mehr zu deinem Stil hinschreiben: Punk, rockig, mädchenhaft.. geh doch einfach mal zu New yorker, primark, h&m und sowas:)

Was...geh doch einfach mal ins Einkaufszentrum und tob dioch aus? Such alles zusammen, was dir gefällt? Meine Lieblingsläden: New Yorker, H&M, Tom Tailer, Tally Weijl. Du wirst jawohl ein paar Läden kennen?

trag, wodrin du dich wohlfühlst

Meinst du Klamotten oder was?

Schminke? Gar keine. ;-)

Trag doch einfach das was dir gefällt..

Was möchtest Du wissen?