Was könnte man gegen schwitzende Hände tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Omg ich fühle soooooooooo mit dir :,( ich dachte ich wäre die einzige bei der es so ist... bin gerade 15 geworden und bei mir ist es genau so ...Draußen geht es eig klar , aber iwo drinne ...:´( ... ich weiß das hat dir jetzt net weiter geholfen , aber du sollst wissen , dass du net die einzige bist die leidet .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriam2200
06.06.2017, 16:14

Dankeschön trotzdem:) es ist zwar immer noch nicht zu 100% weggegangen aber es hilft ein klein wenig die Hände am Abend für ca. 15min in einer Schüssel mit 500ml Wasser mit 50g Bikarbonat zu tun...

0

Pubertät und nervosität
Du sollst wissen
dass dies alles bald vergeht

(Reimt sich sogar)

Nach der pubertät hört das von alleine auf. Wenn du keinen stressigen job hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?