Was könnte man für eine AG in der Schule anbieten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin in diesem Alter, und mir würde aufjedenfall ein sportliches Angebot gefallen. Vielleicht mal was außergewöhnliches, was nicht jede Schule hat? z.B Acrobatic, tanzen?

Ist wahrscheinlich nicht sehr hilfreich :D  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuck3r
13.04.2016, 15:27

"Tanz AG" könnte ich mir vorstellen dass das nen ziemlich stark weiblicher Kurs wird :'D

0

Informatik-AG... Programmieren oder sonstige Teschnischen Sachen sprechen die meisten Jugendlichen heutzutage an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filmkunde AG, Photoshop AG, Parcour, Slacklining, Trampolin, Bouldern

Kommt halt viel auf eure eigenen Fähigkeiten, Interessen und die Ausstattung der Schule an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt ja euer gemeinsames hobby (was auch immer das sein mag) anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?