Was könnte man für Disziplinen im Halloween Diplom nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem Tasten ist schon ne geile Idee, du musst da mal diesen Schleim reinmachen, dan es fast überall zu kaufen gibt - Weißt du was ich meine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit so was in der Art wie das Das Ostfriesen-Abitur = Das Halloween-Abitur: http://www.baer-sch.de/download/Knobelaufgaben.pdf ? Bei den Fragen: "5 - 5 + 5 = 550 " = 5 Kürbisse - 5 Kürbisse + 5 Kürbisse = 550 Kürbisse, " Zeichne ein Quadrat mit 3 Strichen! " = eine Kürbis, " Wie oft kann man von 100 Eiren 2 wegnehmen = nimmst Du 100 Kürbisse, "Ein Baumstamm wird durch 10 Schnitte in Stücke zu je 20 cm Länge zerlegt. Wie lang war der Stamm?" = Flaschenkürbis in Scheiben, " Schreibe bitte folgenden Satz: Der Hahn, der Hahn und nicht die Henne = Der Kürbis, der Kürbis und nicht die Gurke, Eben so in der Art, einen Zettel ausfüllen lassen von Jedem. 

Oder alle raus schicken bis auf einen und den in Kartons fühlen lassen. 1. Götterspeise/Wackelpeter (sagen war Hirn). 2. Honig. 3. kleine Federn (kleben dann an) 4.Weintrauben (sagen waren Tieraugen), 5.Gummiwürmer oder Stücke von Gummischnüren, 6.Blut selber hergestellt + trinken lassen (= Video), blutige Finger 1 essen lassen (= Foto)

Ich hoffe es ist was passendes dabei? ::-)

Blutige Finger! Mit Ketchup und Mandelblättchen als Nägel! - (Spiele, Party, Horror)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nacke Füsse mit verbundenen Augen ertasten und sagen zu wem sie gehören ..bißchen eklig aber echt lustig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nisistopper 25.10.2015, 21:11

Okay, aber bei nur 4 Personen etwas witzlos ;-)

0

Besorgt im Baumarkt ne Kloschüssel mit Mängeln, (sind recht billig) und füllt die mit schokopudding und zerbrochenen schokoriegeln. dann muss jeder davon ne portion essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?