Was könnte man einer Frau zum 30. Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo schenk ihr doch ein parfüm das sie gerne mag, oder wie ich meinen bruder schokolade in einer schönen form das geht und macht freude an schlechten tagen ich habe auch mal eine schöne teesorte mit einer Tasse und ein porzelan engel auf einer seerose geschenkt das war echt putzig gemacht und hatt allen gut gefallen

Und immer wieder die Frage: Was mag sie denn gerne?

Vor allem wenn es was Besonderes werden soll, müsstest du schon ein bisschen mehr verraten, sonst kommen nur Standardgeschenkideen: Buch, Film, Gutschein...

Mir fällt nur gleich ein das sie sich wieder ne Haarverlängerung wünscht.. da das aber so teuer ist und ich natürlich Farbe, Länge nicht weiß wird das schwierig. Hm lesen tut sie nicht, Schmuck tragen auch nicht wirklich... Vielleicht etwas was man mit den Partner unternehmen kann... aber nicht so was einfaches wie im Restaurant essen gehen...

0
@Pinat89

Wenn sie sich eine Haarverlängerung wünscht, dann kannst du doch bei anderen Bekannten rumtelefonieren und schon mal zusammen legen und einen Gutschein dafür anfangen, damit sie dafür schon mal eine Grundlage hat oder?

Es gibt auch total schöne Gutscheine! Schau mal bei mydays oder Jochen Schweitzer oder so... Da gibt es auch in luftigen Höhen essen oder du machst das mit diesem Essen in diesen abgedunkelten Bars oder einen Gutschein für ein Schwimmbad mit Welnessbereich oder irgendsowas.

Ich spreche grad aus Erfahrung in meinem Bekanntenkreis: es ist eigentlich völlig egal wie alt der Beschenkte wird!

0

Was möchtest Du wissen?