Was könnte man einen Bundestagsabgeordneten fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was interessiert euch denn? Vielleicht, was er den ganzen Tag so macht? Oder, welche Themen ihm wichtig sind und warum? Oder, warum er in die Politik gegangen ist? Oder was er für die Jugend tut (Ausbildungsplätze, Schulen, usw) - ich würd ihn einfach ganz direkt fragen was ihr wissen wollt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht fragen , erst zu den gammeligen toiletten führen , dann fragen wo das geld für bildung bleibt .

den zusammehang kennen die in den bundestag geschobenen nämlich nicht .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oyveygoyem
01.03.2016, 17:24

Klappt nicht. Unsere Schule ist ein Neubau. Alles vom Feinsten!

0

Von welcher Partei ist er denn...? Meine Frage wäre warum bei Sitzungen die Plenarsääle so gähnende leer sind trotz stolzer "Diäten"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oyveygoyem
01.03.2016, 17:23

Er ist von der SPD!

0

Am besten so richtig unangenehme fragen über die Flüchtlingskinder wie z.B.
Warum wird das Problem nicht bei der Wurzel gepackt? Usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?