was könnte man einem Mann schenken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Navi fürs Auto

super idee :)

0

Etwas für´s Auto, Akkubohrer, wie sieht´s denn mit einem Hobby aus?

Guck mal bei " City Deal " :-)

Mein Mann verleiht oder besser gesagt verschenkt Geld ich bin sauer

Hallo ihr lieben ich wollte mal gerne eure Meinung hören,
Und zwar geht es darum das mein Mann zu sehr hilfsbereit ist ob bei Freunden Familie und soweiter. Ich helfe auch gerne aber nicht so.

Also mein Mann ist selbstständig und die letzten Monate liefen nicht so gut er hat nicht wirklich gut verdient, wir leben zu viert mit 2 Kindern. Mein Mann ist zu nett und die Leute heulen mein Mann was vor und er gibt denen Geld obwohl er weiß das er das niemals zurück kriegt. Es kommt auch schon vor das es über 1000euro sind. Und zwei von denen sind spielsüchtig!!!! Ich sehe das nicht ein und habe mein Mann zu rede gestellt, er meinte ja er hat in so voll gelabbert und mein Mann hatte Mitleid... Wir verzichten auch auf einige Sachen da es finanziell jetzt nicht gut läuft, aber ich sehe das nicht ein das er Geld verschenkt nur weil jemand rumheult, er hätte mir lieber das Geld gegeben ich hätte was sinnvolleres damit gekauft sei es nur neuer kleidung, ist es besser als so einen spielsüchtigen Geld zugeben. Also wir Kriegen von meine Mann alles was wir benötigen aber es wäre doch viel besser das Geld was er verschenkt, das wir als Familie uns was gönnen und nicht wegen seiner Großzügigkeit drauf verzichten müssen und darunter leiden..... Und die anderen mehr vom Geld haben als wir!! Ich musste das einfach mal rauslassen.

Vielen dann fürs zuhören

Lg und einen schönen Tag euch

...zur Frage

1 Jahrestag Geschenk, keine einzigste Idee...

Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe..

Ich weiß nicht was ich meiner Freundin schenken soll zum Jahrestag.

Wir sind am ersten Dezember zusammengekommen, ich habe ihr zu Weihnachten Lieblings- Parfüm gekauft, zu Valentinstag eine CD mit unseren Lieblingsliedern, eine Rose, Schokolade und eine Herzförmige Kerze, zu ihrem Geburtstag ein Fotoalbum mit unseren Bilder und auch beschriftet (auch für weitere Fotos im Album gedacht), ein Silber-Armband mit unserem Datum eingraviert und x Schokolade. Ansonsten habe ich ihr auch Ein Kuscheltier, Pullovers etc Geschenkt.

Jetzt fällt mir nicht ein, was ich ihr zu unserem Jahrestag schenken soll, ich möchte ihr nicht das gleiche schenken, kein Schmuck, kein Album...

Ich habe 150€ für ihr Geschenk übrig, ich bin 17 und sie 16, Hotelübernachtungen gehen Natürlich nicht, so wie Reisen etc...

Ich hoffe ihr könnt mir schöne Tipps geben!

...zur Frage

Das erste mal Fliegen, was ist beim Koffer packen zu beachten?

Liebe Nutzer, nächste Woche werde ich zum ersten Mal mit meinem Freund wegfliegen, problematisch ist nur, dass wir beide noch nie gefllogen sind. Da bald das Koffer packen ansteht und ich Stress am Flugtag möglichst vermeiden will, habe ich einige Fragen bezüglich des Inhaltes vom Koffer. Darf ich Rasierer, Deospray, volle Shampooflaschen, Föhn, Parfüm, Nagelfeilen, Nagellackentferner, Nagelllack und Schmuck in den Koffer packen?

Liebe Grüße

...zur Frage

außergewöhnliches Geschenk zum 18 Geburtstag

brauche dringend etwas außergewöhnliches für meine Freundin im Wert bis zu 200€(Schmuck, Kosmetik, Bücher, Kleidung und Blumen gab es schon)...bedanke mich schon mal für die Antwortden:):):)

...zur Frage

Suche ein Geburtstagsgeschenk für mein Mann, habe dem schon soviel gekauft mir fällt nichts mehr ein?

Geschenkideen für Männer

...zur Frage

Wie heißt noch mal dieser eine Barbie film?

Hallo zusammen ich suche ein barbie film von früher also paar jahre her ich beschreibe es mal: ein böser mann hatte eine tochter die hatte voll viel schmuck der mann könnte mit seinem roten ring zaubern sehr stark die prinzessin hat sich in ein mann verliebt die prinzessin ging in einem bücher wo ein alter mann war und hollte ein buch was geschlossen war und das noch die prinzessin hatte eine krone. Kennt es einer danke im vorrraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?