Was könnte man einem guten Freund schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg mal was er für Interessen hat, dann fällt dir sicher was ein. Sonst bastel ihm einen Gutschein oder sowas oder kauf ihm was fürs Auto oder ein Deo oder so, was Männer eben brauchen können.

Vielleicht ein Fotoalbum oder Pralinkasten

Ich kenne ihn doch erst 4 Monate :D da haben wir zusammen erst 5 Fotos oder so. Aber trotzdem danke :)

0

Kinogutschein, Einen Schal

Socken? ein schöner Pullover? Parfume? Einen Gutschein für ein gemeinsames Essen?