Was könnte man einem Freund zum 2. Monat und zu valentinstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn es etwas persönlicher sein soll, wovon ich an Valentinstag ausgehe, kannst du die Tradition vortsetzten und selbstgemachte Pralinen, Schokolade oder Gebäck verschenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrThaddaeus
08.02.2017, 23:50

mach muffins. jeder mag muffins

0
Kommentar von MrThaddaeus
08.02.2017, 23:52

Ganz ehrlich, als Kerl muss man Wochen vorher überlegen und zerbricht sich den Kopf und kommt trotzdem auf nischt gescheites - und ihr schenkt einfach was zu essen und die Sache ist durch...

0

Parfüm, Klamotten (Schuhe, Pulli...), Uhr, Playstationspiele/XBoxspiele (falls er zockt) .. es gibt viele Möglichkeiten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrThaddaeus
08.02.2017, 23:53

Würde keine Games schenken. kommt so nach dem Motto " wenn du mir gerade keine Zeit verbringen willst ...Hier!"

0

Was möchtest Du wissen?