was könnte man cooles in der pause machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich sitze in den Pausen immer im gang - höre Musik und lese - wenn jemand kommt den ich mag wird ein bisschen geplaudert oder so... aber meistens lese ich oder ich zeichne was....

Mach das was du gut findest. Meine Freunde und ich hocken meistens im Klassenzimmer rum und reden oder gehen was Essen. Früher haben wir auch Karten gespielt. Aber Essen gehen find ich immer noch die beste Variante ...

Also wir Jungs haben uns immer einen Kreis gebildet und uns miteinander unterhalten. Eigentlich jede Pause, dann haben wir irgendwann MauMau und sowas um Geld gespielt ich hab am meisten abgeräumt XD

ich chill mich mit freunden auf sofas im obertsufen raum oder auf ne heizung die an ist ( das ist das beste im winter echt mal ! ) höre musik reden nen bisschen sonst eig nix großes was soll man machen ich ess auch noch aber da gibts echt nix cooles zu machen ind er paue ^^

Was haben wir damals in den Pausen gemacht? Ach ja, wir sind auf´´s Klo gegangen haben uns danach im Hof unterhalten und unser Frühstück gegessen. Das war echt cool!

Einfach mit jemandem unterhalten.. Hausaufgaben abschreiben & sow :D

also ich sitz immer mit paar leuten auf ner heizung oder in der sitzecke. Quatschen dann immer oder machen noch hausaufgaben oder lernen!! ;) Manchmal gehn wir auch irgendwo rum (d.h. toilette, bäcker, oberstufensekre, vertretungsplan, bla :)) ps: bin in der 12. klasse

Was möchtest Du wissen?