Was könnte man auf "Mir war doch gar nicht bewusst, was ich tat antworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das ist einem nicht immer bewusst. Es gibt Situationen, seien es Ausraster oder Blindheit bei Hass/Liebe etc. da ist es vielen nicht bewusst.

Es kommt drauf an, was vorgefallen ist. Wenn jemand nicht weiß was er getan hat und es im nachhinein erst geschockt feststellt, ist es so. Wenn derjenige allerdings eher "normal" reagiert, kann man davon ausgehen, dass es nur eine Ausrede ist.

Wie man reagiert, kommt eben drauf an, weswegen. Musste jemand drunter leiden? Mutwillige Zerstörung oder sowas in der Art?
Oder sind irgendwelche Fehler passiert die man verzeihen kann? Oder auch nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, in welcher Situation, aber generell ist das schon so dass man immer weiß was man tut solange man nicht stockbesoffen oder high ist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymergehtsne
28.02.2016, 17:42

Ja und eigentlich ist es ja nur eine Ausrede aber was könnte man darauf antworten?

0

Man weiß zwar für gewöhnlich was man tut, aber nicht immer ist einem die Konsequenz dessen bewusst, was man tut. Ich denke, das hat der Absender eher gemeint. Dann wäre meine Antwort, dass er die Konsequenzen beim nächsten Mal bedenken sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann sollte sich diese person professionelle Hilfe suchen, weil dann verliert sie die Kontrolle über sich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?