Was könnte man auf dem Balkon als Rutschschutz für Katze befestigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Teppichreste sind günstig und gut. Schlingen können aber gefährlich werden, falls mal eine Kralle drin hängen bleibt, also besser Flor-Teppiche nehmen.

Sisalteppich eignet sich auch....zum Krallen wetzen.

Wenn ihr eine Heißklebepistole habt, klebt den Teppich damit am Blech/Metall fest.

Doppelseitiges Klebeband geht fast nimmer weg, wenn ihr den Teppich mal tauschen wollt. Dafür hebt es bombenfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnt ihr das nicht irgendwie absperren, dass sie nicht mehr aufs Dach? kommt? Ansonsten würde mir so Rutschmatten wie für die Badewanne/Dusche einfallen mit saugknöpfen unten dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickelor
30.08.2013, 21:51

Aufs Dach geht sie ja nicht. Wir wohnen im zweiten Stock und über den Balkon geht sie raus und rein. Nur jetzt ist der Balkon teils aus Metall und da rutscht sie immer weg. Ich glaube diese Gummimatten für die Badewanne wären auch zu gefährlich für sie, da hat sie ja keinen Halt drin :/

0

ein stück teppich mit packband vielleicht oder mit doppelseitigen klebeband

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Katze nen Schlüssel umhängen damit sie die Tür nimmt. :D Nein, hast ja schon genug antworten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?