Was könnte man antworten, wenn ein junge einem sagt das er einen mehr mag als man sich selber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicherlich kommt es hierbei auch noch explizit darauf an, wie Du letztendlich zu diesem Jungen stehst aber grundsätzlich machst Du auch überhaupt nichts verkehrt, wenn Du darauf nicht weiter eingehst und ergo es bei einem Lächeln und einem netten Danke belassen würdest. Es gibt nämlich auch keine Verpflichtung nun auf jeden Spruch und jede Floskel, immer eine Entgegnung parat zu haben. Manchmal ist Schweigen auch Aussage genug.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Benutz lieber die Standard-Anmach-Sprüche, du bist nicht gut darin"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgentZero38
24.06.2016, 00:17

Netter Humor :)

0

Was möchtest Du wissen?