Was könnte man an einen Sonntag machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es etwas sportliches sein soll, dann kannst du dir doch mal den Lokalsport anschauen. Am Sonntag werden doch bestimmt einige Spieltage / Wettkämpfe in deiner Stadt ausgetragen, sei es im Fußball, Handball, Tanzen usw. Kostet meistens nichts und ist durchaus sehr amüsant als Zuschauer.

In die Kirche gehen. Ein Eis essen gehen. Picknick im Grünen. Einen Hund ausleihen und Gassi führen. Joggen, Fahrradtour. Gruss Bordie

zum Beispiel mit Freunden treffen ;)

wenn es ein Gewässer wie nen See gibt könnte man auch schwimmen gehen!

Ja, du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet: Spaziergang im Park ist kostenlos, oder ein Spaziergang durch den Wald, auch ein Stadtbummel ist kostenlos.

Den ganzen Tag im Haus verbringen oder

den halben Tag im Haus verbringen oder

den ganzen Tag draußen verbringen oder

Musik hören oder

dabei Musik hören oder

am Baggersee die Lage peilen oder

[...]

rehlein48 29.06.2014, 14:45

ha ha ha .....

1
rehlein48 30.06.2014, 03:44
@zuckerschnute9

@zuckerschnute:-)) war nicht bös gemeint .Die Vorschläge sind doch gut. Musste nur über "am Baggersee die Lage peilen," lachen. Du weißt doch gar nicht, ob die einen Baggersee haben. :-D :-D :

1

Was möchtest Du wissen?