Was könnte man an einem zu warmen Tag außer schwimmen gehn, machen

3 Antworten

Eisdiele, Straßencafé, Biergarten, Zoo, Freizeitpark, Radltour, Grillen, im Schatten faulenzen, lesen oder am Laptop bei gutefrage.net Fragen stellen und beantworten.

Eis essen, duschen, Fahrrad fahren wieder duschen. Wieder Eis essen. Siesta halten.

schlafen und Eis essen

Zur welcher Tageszeit kann man sich am besten konzentrieren?

Also kann man sich eher mittags oder zum Abend hin konzentrieren? Und was kann ich machen um mich besser konzentrieren zu können ? (Schule, Hausaufgaben, Projekte,...)

...zur Frage

Sonnenbrand, darf ich trotzdem baden gehn!

Ich habe heute einen tierischen Sonnenbrand bekommen. Ich weiß, man soll den erst abküllen lassen, doch darf ich trotzdem schwimmen gehn? Ich habe mir vorgenommen mich großteils nur im Schatten aufzuhalten, außer wenn ich im Wasser bin. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Gugumo, was macht ihr so bei einem warmen tag?

...zur Frage

Kann man bei 18° warmen/kalten Wasser schwimmen gehen?

Fliege nach Malle und da ist derzeit noch ca 18° Wassertemperatur. Ist das gut zum schwimmen oder eher kalt?

...zur Frage

Minecraft Tagesclock

Hallo, meine Frage ist, ob ihr eine Clock in Minecraft kennt, die zu einer Bestimmten Tageszeit ein Signal ausgibt. Aber nur EINMAL am Tag. Also zum Beispiel zum Zeitpunkt 0 (Also wenn man den Befehl time set 0 eingibt). Und dann erst wieder am nächsten Tag. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. LG InvisibleCrown

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr beim abnehmen mit schwimmen gemacht?

Hallo,

Ich bin gerade in Spanien und wollte etwas mehr Sport machen um etwas Fett abzubauen. Da ich etwas aufs Geld achten muss,wollte ich hier jeden Tag im Pool oder im Meer schwimmen gehn. Kann man vom schwimmen eine schoenere Figur bekommen? Wie sind da Eure Erfahrungen? Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?