Was könnte man an einem Sonntag mit den kindern machen

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Zoo, Kinder-Tikki-Land, Schlittenfahren, in den Wald gehen, zum Tierheim fahren und mit den Tieren spazieren gehen, ins Schwimmbad, Aqualand, Museum, go Kart fahren, gemeinsames exotisches kochen, indoor klettern, seilpark oder brückenpark, Naturpark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Museum, Schwimmbad, fahrt ins Blaue und irgendwo spazieren gehen. Je nach Höhenlage Schlitten Fahren. Tierpark/Naturpark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich aufs Alter an, aber wie wäre es mit: ein Besuch in einem Museum, eine Ausstellung, in den Aquazoo, in eine Kletter Halle, ins Schwimmbad, auf einen Flugplatz, zu einem Aussichtsturm........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Ort hat ja mittlerweile eine eigene Internetseite. Da mal draufschauen, manchmal gibt es dort Veranstaltungshinweise.
Dann gibt es auch noch diese kostenlosen Zeitungen, die jede Woche ins Haus kommen.
Dort sind auch oft aktuelle Veranstaltungen vermerkt oder Ausflugtipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinzessen82
01.02.2015, 11:08

Haben schon reingeschaut :((
leider nichts gefunden .

0

Auf einen Spielplatz gehen oder (wenn bei euch auch so viel Schnee liegt wie hier) Schlitten fahren. Vielleicht auch irgendwas zusammen basteln oder malen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Museum, Zoo, Eislaufen gehen, Schlitten fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinzessen82
01.02.2015, 11:17

Leider haben wir keinen Schnee aber danke

0

Wenn bei euch schnee liegt geht doch schlitten fahren, Wenn besseres Wetter ist dann in den Zoo Oder du könntes mit ihnen oma und opa oder andere Verwandte besuchen sonst fällt mir jetzt auch nichts ein ach doch geht schwimmen.

viele grüße vom youtube kanal chill4two

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlitten fahren, falls es bei euch geschneit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielplatz, Waldspaziergang, wenn Schnee liegt - Schlitten fahren ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmbad, spazieren gehen, museum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmbad, Zoo, Spaziergang, basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrt zum schwimmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is das dein ernst? geh raus und mit ihnen fahrrad fahren oder spazieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt sind die Kinder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir fahren mit ihnen Schlitten. Genug Schnee und Sonne im Westerwald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Welcher Stadt seit ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?