Was könnte man an einem Hochzeitstag noch machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein paar Stunden in einer Therme verbringen...

eine Schifffahrt auf der Alster

kauf luftballons und gas, dann setzt ihr euch irgendwo hin und schreibt zettel mit euren wünschen und last sie steigen.ist nicht so teuer aber sooo romantisch.

Ein tolles Erlebnis war bei uns das "Dinner in the Dark". In völliger Dunkelheit essen... bleibt mit Sicherheit unvergesslich, ist aber nicht jedermanns Sache. Etwas mutig muss man sein. Ich würde es jederzeit wieder machen und dafür das Frühstück streichen.

was zum jahrestag machen oder schenken?

Hi leute nächsten monat habe ich und mein mann Jahrestag undich weis nicht was ich schenken soll oder was für ne unternehmung ich planen soll in so na lang bezihung gehen irgendwann die ideen aus und allgemein bin ich in der sache nicht sehr kreativ :(

es soll nicht mehr als 50€ kosten

bitte packt mir alle eure ideen außer kino in die antworten <3

Danke euch

Liebe Grüße

...zur Frage

Dritter Hochzeitstag,was kann zur Leder-Hochzeitstag geschenkt werden?

Tach an die Ehemänner,

Was habt ihr eurer Liebsten zum 3. Hochzeitstag geschenkt? Da es die lederne Hochzeitstag ist soll das Geschenk aus Leder sein ( keine Peitschen Vorschlagen) da man als Mann zu 90℅ das falsche schenkt wenn man eine Handtasche kauft. Würde ich gerne was anderes schenken.

Lasst mir eure Tipps zu. Danke! ( Auch Ehefrauen dürfen ihre Tipps gerne da lassen)

...zur Frage

was zählt als Hochzeitstag?

Was zählt eigentlich als Hochzeitstag? An dem man standesamtlich heiratet oder kirchlich, der tag an dem gefeiert wird?

...zur Frage

Morgen Hochzeit..Mutter interessiert sich nicht! :(

Hey Leute, suche heute mal nen anderen Rat oder so..

Mein Freund und ich werden morgen endlich heiraten. Seine Mutter ist ganz Feuer und Flamme. :)

Nur meine Mutter inrieressiert sich leider kaum.. Sie ist der totale "Ich-Mensch". Für ein Geschenk, mag es noch so klein sein hat sie nicht die Finanziellen Mittel. Das ist fpr mich auch nicht schlimm. Aber es gibt doch so viele tolle andere Sachen die man tun kann. Ich bin in den letzten Wochen mehrfach auf sie zugegangen. Habe sie gefragt ob sie mit mir mein Hochzeitsoutfit aussuchen möchte. Nein.. Nichtmal gefragt was ich gefunden habe hat sie. Habe sie gefragt ob sie mir bei der Frisur helfen möchte. Nein... Zuletzt habe ich sie gefragt, ob sie die Nacht vor der Hochzeit bei mir schlafen möchte, Sekt trinken und quatschen..Auch nein. :( Vor 3 Tagen habe ich endlich den Mut gehabt ihr zu sagen, dass ich fürchterlich traurig bin deshalb. Auch da war sie nur wieder auf sich bezogen. Es fiel ihr sogar schwer, sich an die Urzeit zu erinnern, wann sie im Standesamt sein muss...

Seitem hat sie sich auch nichtmehr gemeldet, ich auch nicht.

Wie soll ich ihr morgen gegenüber treten? Tcha ich werde auf heile Welt tun, möchte an MEINEM Hochzeitstag kein Langes Gesicht ziehen.

Trotzdem bin ich sehr traurig.. :(

...zur Frage

Was kann ich zum 1-Jähriges Hochzeitstag mein Ehemann schenken oder auch Überraschen?!

Hallo,

 

Am Samstag, sind wir 1 Jahr verheiratet, nun meine frage wäre, was ich meinen Ehemann schenken könnte, außer wie das übliche immer wie z.B. Dinner für 2, kerzen & so...ist nicht neues mehr, irgendwas wo ich ihn damit so richtig überraschen könnte...mhh

 

Ich will aufjedenfall morgen eine kleine Hochzeitstag-Torte als ein Herz mit Rosen, morgen bestellen, bin am überlegen was ich dazu schreiben lassen solll, aber irgendwie weis auch nicht -.-* habt ihr irgendwelche ideen?

 

Name & Name ist doch langweilig oder?

 

Danke schon mal im Vorraus :)

 

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?