Was könnte man an einem Hochzeitstag noch machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein paar Stunden in einer Therme verbringen...

eine Schifffahrt auf der Alster

Ein tolles Erlebnis war bei uns das "Dinner in the Dark". In völliger Dunkelheit essen... bleibt mit Sicherheit unvergesslich, ist aber nicht jedermanns Sache. Etwas mutig muss man sein. Ich würde es jederzeit wieder machen und dafür das Frühstück streichen.

macht doch mit der ausgeliehenen corvette eine spritztour ins grüne und dort ein picknick. oder geht abends ins autokino und danach...naja...du weißt schon^^. oder stöbert daheim in euren hochzeitsfotos und lasst alte erinnerungen aufleben. geht spazieren, macht eine fahrradtour und und und..vll ist irgendwo kirchweih? oder macht dinge, die ihr früher gemacht habt, jetzt aber nicht mehr, und tuts jetzt wieder..jedenfalls viel spaß an eurem hochzeitstag^^

was zum jahrestag machen oder schenken?

Hi leute nächsten monat habe ich und mein mann Jahrestag undich weis nicht was ich schenken soll oder was für ne unternehmung ich planen soll in so na lang bezihung gehen irgendwann die ideen aus und allgemein bin ich in der sache nicht sehr kreativ :(