Was könnte man am valentinstag machen /Unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade sie ins Kino ein ider spazieren ist auch okay. Also eigentlich könntest du auch mit ihr spazieren gehen und danach einen (Horror)Film mit ihr schaun (falls sie horrorfilme mag). So bin ich mit meiner jetzigen Freundin nach dem ersten richtigen treffen zusammengekommen und bin jetzt seit über einem Jahr mit ihr zusammen ;). Gesprävhstehmen kommen von ganz allein.

Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird oft gesagt dass Kino nicht gut ist aber so schlimm ist das Kino nicht. Lade sie doch ins Kino ein und macht danach einen Spaziergang bei dem ihr über den Film reden könnt und dann ergeben sich auch von ganz alleine die Gesprächsthemen. Wenn nicht: frag sie einfach nach etwas was du wissen möchtest und dann könnt ihr darüber reden. 

Viel Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ins kino gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?