Was könnte man am Jahrestag mit dem Freund alles machen?

2 Antworten

Hallo,

also wir waren zu unserem 1. Jahrestag in der Tschechei in Karlsbad (sehr schön), war also eher ein Kulturausflug. Zum 2. waren wir in Berlin und im Tropical Island und haben da drinn gezeltet (das bieten die jetzt auch noch an). Zum 3. waren wir im Legoland in Deutschland. Zum 4. waren wir in der Lüneburger Heide in einem Top Best Western Superior Golf Hotel und anschließend im Heidepark Soltau und zum 5. Jahrestag waren wir in der Türkei bei Side.

Vielleicht bist du auch so unternehmungslustig.

schau mal auf http://www.mydays.de....da ist für jeden was dabei

Was kann ich meinem Freund zum Jahrestag schenken?

ich weiß nicht was ich meinem Freund zum Jahrestag schenken soll. Mir gehen die Ideen aus. Letztes Jahr hab ich ihm ein Bilderrahmen geschenkt mit unseren Bildern und ein Parfümset und ein Pflegeset und so Kleinigkeiten geschenkt. Was könnte man noch so seinem Freund zum Jahrestag schenken ??? Schreibt mir was ihr schenken würdet ??? Danke :DD

...zur Frage

Hotelzimmer romantisch schmücken?

Hey ihr Lieben,

ich habe wieder mal eine Frage.

Und zwar fahre ich demnächst mit meinem Freund eine Woche nach Leipzig über unser Zweijähriges in ein Hotel.

Ich würde gerne das Zimmer ein wenig romantisch schmücken mit ein paar Kerzen oder sowas um ihn damit zu überraschen. Allerdings weiß ich noch nicht wie ich das machen soll bzw wie ich ihn ablenken kann. Wir werden abends mit Sicherheit gemütlich Essen gehen und danach würde ich das dann gerne machen.
Habt ihr eine Idee wie ich ihn ablenken kann? Oder kann man das Hotelpersonal auch fragen, ob die das machen könnten? Oder ist es eher unüblich, dass die sowas machen?

Ich danke euch schon mal im Voraus für die Antworten!

Liebste Grüße :)

...zur Frage

Einjähriges mit meinem Freund! Problem...?

Hey,
ich hab da ein Problem..
Mein Freund und Ich feiern bald unser 1jähriges an Silvester. Zuerst war unser eigenes Programm geplant, jedoch gab es da Schwierigkeiten bei der Umsetzung und jetzt verbringen wir Silvester (und auch die Tage davor, wo ich bei ihm bin) zusammen mit seiner Familie.

So an sich ja nicht sooo das Problem.. seine Familie mag mich auch, hat uns auch schon überallhin zusammen eingeladen.
Jedoch war ich schonmal ein paar Tage bei seiner Familie, als alle bei ihm in der Wohnung waren zu Besuch.
Ich weiß nicht woran es liegt (evtl. weil ich Einzelkind bin), aber mir war es da ein bisschen unwohl, so viele auf einmal (und da hatte ich 75% der Familie davor noch gar nicht gesehen —> noch mal mehr Eindrücke/Druck auf einmal) und ich brauchte immer mal wieder eine kurze Pause und hab mich ein bisschen zurückgezogen.
Mein Freund ist halt total in der Familie drin, das ist ja klar, aber neben ihm so dabei fühl ich mich irgendwie verloren wenn er grade mit anderen redet oder mit seiner Cousine Quatsch macht.

Und jetzt den ganzen Silvestertag, die Tage davor (da haben wir zwar auch eignes Programm, aber eben nicht nur) UND unseren Jahrestag mit seiner Familie zu verbringen.. Ich weiß nicht so recht..

Kann‘s sein, dass ich da einfach nur ein wenig verklemmt bin und mich vllt nicht so anstellen sollte?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum ersten Jahrestag schenken....?

Ich und mein Freund sind am 24.12 schon ein Jahr zusammen. Ich habe daran gedacht ihm ein Armband mit einer Gravur vom Jahrestag und seinem Cosenamen zu machen. Ich wäre jedoch auch für bessere Ideen erfreut oder für Empfehlungen eines Armbandes

...zur Frage

Jahrestag - Geschenk für Ihn

Hey ihr, ich hab da mal eine Frage an euch :). Eine gute Freundin und ich haben neulich darüber diskutiert, was man seinem Freund denn so zum Jahrestag schenken könnte, da es bei uns beiden bald soweit ist. Wir waren uns da allerdings sehr uneinig, was man denn so schenken könnte, denn während ich eher meinte, es soll etwas persönliches und der Beziehung entsprechendes sein, meinte sie, ein Mann freut sich doch eher über praktische Dinge bzw. Dinge, die er sowieso immer mal haben wollte und möchte keinen "Beziehungsmist" geschenkt bekommen. Naja, da ich sowieso sehr unentschlossen bin, was ich meinen Freund schenken soll, dachte ich, ich frag mal euch wie ihr dazu steht und ob ihr eventuell Idee habt (die ihr selbst mal verschenkt habt?), was man so schenken könnte.

Ich weiß, dass man seinen Partner immer am besten selbst kennt, aber hier geht es ja eher um Ideen für ein schönes Geschenk was zum Jahrestag passt und nicht zu einem Hobby o. ä.

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Wunderschöne Lieder zum Jahrestag

Ich habe in ca. einem Monar meinen Jahrestag und ich wollte für meinen Freund ein Video mit Fotos und etc. von uns machen, nur leider fallen mir keine schönen Lieder ein. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Schon mal im vorraus Danke. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?