Was könnte man am Jahrestag mit dem Freund alles machen?

2 Antworten

Hallo,

also wir waren zu unserem 1. Jahrestag in der Tschechei in Karlsbad (sehr schön), war also eher ein Kulturausflug. Zum 2. waren wir in Berlin und im Tropical Island und haben da drinn gezeltet (das bieten die jetzt auch noch an). Zum 3. waren wir im Legoland in Deutschland. Zum 4. waren wir in der Lüneburger Heide in einem Top Best Western Superior Golf Hotel und anschließend im Heidepark Soltau und zum 5. Jahrestag waren wir in der Türkei bei Side.

Vielleicht bist du auch so unternehmungslustig.

schau mal auf http://www.mydays.de....da ist für jeden was dabei

Habt ihr Tipps für mich wie ich meinen Freund verwöhnen/ überraschen könnte?

Hey, also mein Freund und ich sind in ein paar Tagen 1 Jahr zusammen. Wir haben das Wochenende sturmfrei und da wollt ich ihn überraschen ^^ Also besonders an die Jungs: Worüber würdet ihr euch besonders freuen?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum ersten Jahrestag schenken....?

Ich und mein Freund sind am 24.12 schon ein Jahr zusammen. Ich habe daran gedacht ihm ein Armband mit einer Gravur vom Jahrestag und seinem Cosenamen zu machen. Ich wäre jedoch auch für bessere Ideen erfreut oder für Empfehlungen eines Armbandes

...zur Frage

Jahrestag - Geschenk für Ihn

Hey ihr, ich hab da mal eine Frage an euch :). Eine gute Freundin und ich haben neulich darüber diskutiert, was man seinem Freund denn so zum Jahrestag schenken könnte, da es bei uns beiden bald soweit ist. Wir waren uns da allerdings sehr uneinig, was man denn so schenken könnte, denn während ich eher meinte, es soll etwas persönliches und der Beziehung entsprechendes sein, meinte sie, ein Mann freut sich doch eher über praktische Dinge bzw. Dinge, die er sowieso immer mal haben wollte und möchte keinen "Beziehungsmist" geschenkt bekommen. Naja, da ich sowieso sehr unentschlossen bin, was ich meinen Freund schenken soll, dachte ich, ich frag mal euch wie ihr dazu steht und ob ihr eventuell Idee habt (die ihr selbst mal verschenkt habt?), was man so schenken könnte.

Ich weiß, dass man seinen Partner immer am besten selbst kennt, aber hier geht es ja eher um Ideen für ein schönes Geschenk was zum Jahrestag passt und nicht zu einem Hobby o. ä.

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Wunderschöne Lieder zum Jahrestag

Ich habe in ca. einem Monar meinen Jahrestag und ich wollte für meinen Freund ein Video mit Fotos und etc. von uns machen, nur leider fallen mir keine schönen Lieder ein. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Schon mal im vorraus Danke. :)

...zur Frage

Freundin bis Februar weg und kein Kontakt?

Meine Freundin ist in den Urlaub nach Afrika geflogen,sie hat keine Internetflat wir können also nicht schreiben und nicht telefonieren.
Ist das normal dass ich komplett eskaliere ich könnte jede Sekunde weinen ich vermisse sie so sehr bis sie wieder da ist,dauert es noch so lange obwohl sie erst 3 Tage weg ist.
Sie bleibt bis Februar und jetzt schon nach 3 Tagen kann ich es nichtmehr ich weine nur noch
Wir sind fast 2 Jahre zusammen im Januar
Wir können nichtmal den 2 jährigem Jahrestag zusammen feiern,kein Weihnachten kein Silvester,nix :(
Ich habe dazu auch noch Angst dass sie mich vergisst ich kann und will nichtmehr ohne sie..
Wie soll ich das bis Februar schaffen ?

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?