Was könnte man am Geld verlangen für 50 m² Wohnfläche Wände, Decken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du möchtest doch von uns jetzt keine Anleitung zur Schwarzarbeit hören! Frag einfach mal beim zuständigen Finanzamt nach, wie die die Steuernachzahlungen in solchem Fall berechnen.

Schwarzarbeit? vielleicht sollte ich erwähnen das es sich um mein Onkel handelt der schwerbehindert ist und seit 17 jahren nicht mehr etwas getan bekommen hat und es nicht mehr wohnlich ist. Es handelt sich lediglich darum das er es nicht kann und ich ihm ein gefallen tun möchte und deshalb sagte das es privat ist weil er zu meiner familie gehört. ganz einfach .Ich kann ja wohl kaum alles ihm schenken da es sich schon um etwas arbeit handelt. MIt freundlichen Gruß

0

Ich habe meinem gehbehinderten Onkel zusammen mit meinem Bruder eine 90m2 große Wohnung komplett renoviert ( Tapete und Decken ) UMSONST . Denk mal drüber nach.

Na wenn es für den armen kranken Onkel ist,dann würd ich mich schämen was zu nehmen. Ist halt Ansichtssache.Wenn nicht frag mal hier.:www.Zoll.de