Was könnte man am 13. Geburtstag machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geh dich besaufen so wie die anderen 13 jährigen. Nein Spass. Ich würde sagen geht Paintball spielen oder Goo-Card fahren, aber ich glaube dass darf man erst ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino, Eis essen, DVD Tag, Beauty Tag, klettern, eine Art schatzssuche, viele spiele, Musik - tanzen, Workshop etc :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit Lasertag (kannst dich ja mal bei Google informieren), Neon-Mini-Golf, Bowling klingt gut, Kartfahren (ist aber etwas teurer), Klettergarten, Schwimmbad, GPS Schatzsuche... es gibt so viele Möglichkeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht eine farb Schlacht Jeder soll sich ein weises t-shirt anziehn und eine hose die er nicht mehr brauch dan kauft ihr billig farbe und bewerft euch damit macht immer Spaß

Lg alessandro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamille7
26.07.2013, 15:11

Würde ich (zumindest bei Mädchen) nicht empfehlen... Die Haare werden ja auch in Mitleidenschaft gezogen... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?