Was könnte man alles Nachts machen alleine?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja als ich kann mich erinnern wir haben (allerdings waren wir zu dritt) uns mal den Spass gemacht jemanden zu beobachten und so quasi bissi Detektiv gespielt. Allerdings war ich damals glaub 14. Vorher natürlich Vorbereitungen getroffen - Essen, Trinken, Fernglas pp
War spassig auch wenn der den wir angeblich verfolgt haben etwas unwichtig wurde mit der Zeit xD
Haben uns halt quasi ausgedacht was der tut und wieso und warum blabla. Falls man euch bemerkt solltet ihr den halt aufklären. Aber dann seid ihr SCHLECHT ! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach mal durch den Wald laufen (suchst dir am besten ein Wald wos keine Wildschweine gibt, hatte da mal ne schlechte Erfahrung mit -.-).

Ansonsten könntest auch mal einfach mir nem Fahrrad über "Landwege" fahren, ist auch schön und beruhigend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lagerfeuer, kostet ja nicht viel (wenn überhaupt etwas) suchst dir ne Feuerstelle ein paar stöcker und zündest sie an ist sehr entspannend in der nacht oder wenn du gerne siehst was du erreichst hast kann du das Feuer ja auch nur mit nem holzstück und Reibung anzünden 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bücher lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch einen Wald gehen, die Geraeusche aufnehmen und daraus einen Sprechgesang machen und den bei YouTube einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen nächtlichen Waldspaziergang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?