Was könnte man alles aufzählen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch die Wichtigsten Vertreter und eine sehr kurze Biografie über diese und warum sie den Barock geprägt haben. Auch noch beispielhafte Gedichte zB. Die eindeutig die Merkmale des Barock wiedergeben. ZB. Es ist alles eitel von Andreas Gryphius , sehr bekannt und sehr passend.
Dann kannst du noch dazunehemen dass nicht nur Texte pompös geschrieben wurden sondern sich dies auch in der Architektur und der Kunst wiederspiegelt.
Und die Hintergründe des barock (30 jähriger Krieg) vllt noch etwas zur Richtung Aufklärung, wie die menschen dazu standen und noch die klassischen Schichten.

Eine ganze Epoche ist zum Glück ziemlich umfangreich. 

Du könntest Themen wie geschichtliche Ereignisse, Architektur, Literatur, Musik, Kunst, Wissenschaft, Leben, usw. hereinbringen.

TUAKA 09.09.2016, 23:01

Danke

0

Was möchtest Du wissen?