Was könnte man alles auf eine Pizza machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus Tomaten eine Soße kochen und damit die Pizza bestreichen. Mozzarella darüber geben, mehr nicht.

Teig bitte so dünn wie möglich machen! Und dann bei größter Hitze backen.

Vor dem Servieren mit frischem Basilikum bestreuen. Falls Fleisch gewünscht wird, jetzt auch geräucherten rohen Schinken auflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Diät machst würde ich auf Pizza verzichten ... 

Naja, also Käse hat extrem viele Kalorien, auf den würde ich verzichten. Nimm lieber Gemüse ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Indra99
10.09.2016, 02:21

habe schon eine gute pizza gefunden sie hat 450 kcal

0

Wenn's mal eine kalorienarme Pizza sein soll, backe ich sie meist nur mit etwas Tomatensoße erstmal im Ofen fertig. Anschließend kommen roher Schinken (ohne Fettrand, am besten Serrano), ein paar Parmesanhobel und frischer Rucola drauf. Ein Gedicht! ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da machst du dir eine Gemüsepizza.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mais, Paprika (nicht zu viel), Schinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?