was könnte man alles mit dem freund unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein bisschen mehr sollte euch da schon einfallen, ihr seid ja doch schon 11 Monate zusammen - da kennt ihr euch doch auch immer besser und man kennt auch die Interessen und Hobbys des anderen besser, Daran solltest du dich in erster Linie orientieren. Langeweile darf da nicht aufkommen, sonst macht das Ganze wenig Sinn. Irgendetwas wird euch doch auch verbinden - wenn ihr keine gemeinsamen Interessen habt sehe ich "schwarz" für euch auf Dauer. Gut Vorschläge könnte ich dir einige machen, aber wie gesagt: du musst dich an euren Interessen orientieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piukku
27.08.2013, 20:23

ich liebe es reiten zu gehen er hat mir versprochen das wir zusammen zu einem reiterhof fahren aber ... er sagt er will nicht reiten .. ich würde gerne in die stadt gehen und an der donau entlang laufen aber das will er nicht

0

Macht doch einfach mal was außergewöhnliches was ihr noch nie gemacht habt orientiert euch an euren interessen wenn du etwas magst was er nicht mag und er etwas mag was du nicht magst dann versucht doch einfach die beiden sachen zu verbinden :) probiert etwas neues aus fahrt vielleicht fahrrad, geht einfach so in die stadt und schaut was auf euch zu kommt, trefft euch zusammen mit freunden sagt euch was ihr gerne mal machen wollt egal ob es möglich ist oder nicht und versucht gemeinsam dann euch auf was zu einigen was außergewöhnlicher ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so viele Sachen, die man zusammen machen könnte!! :)

Zuhause bleiben, einen DVD ABend machen, tv schauen, reden, plaudern, einfach den tag zusammen genießen, zusammen kochen, mit der Familie etwas unternehmen, spiele spielen (macht mächtig viel Spaß), spazieren gehen, in einem Restaurant zu zweit gehen, in die stadt gehen und einfach mal einkaufen, ins Schwimmbad gehen, Bowling gehen mit Freunden (das mache ich total gern), einfach den tag faulenzen und im zimmer bleiben..,... es gibt so viele Sachen... ihr könnt zu einem Park fahren, ihr könnt in einer Großstadt fahren und 2 nächte dort verbringen,..

Seid kreativ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann keinen Spaß mehr mit dir haben?

... Ui.

Was macht er denn so mit seinen Freunden? Wenn er mit denen nur daheim sitzt und zockt, braucht er von dir nicht wahnsinnig viele Ideen zu erwarten. Soll er sich doch auch mal was einfallen lassen, wenn ihm das jetzige nicht passt?

Schwimmen gehen, essen gehen, ins Theater gehen (Wenn euch so etwas gefällt), einfach mal draußen rumlaufen, ... einfache Sachen sind doch immer noch die Schönsten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piukku
27.08.2013, 20:20

ich bin seine feste freundin :D also :D er hasst es was mit kumpels zu machen :D immer wieder ist es dem oke das er was mit kumpels macht aber :D

ja :) wir versuchens :) danke :)

0

"ich und mein freund sind schon seit fast 11 monaten zsm und seit paar wochen ist uns total langweilig weil wir nicht mehr wissen was wir so machen könnten"

Sorry, aber wenn ihr JETZT schon keine Ahnung mehr habt was ihr zusammen machen könnt, dann hat eure Beziehung eh keinen Sinn mehr. Nebenbei: Es gibt SOOOOO viele Dinge, die man miteinander machen könnte und die nichts mit Filmen zutun haben. N bisschen Einallsreichtum solltet ihr dann doch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piukku
27.08.2013, 20:20

sehr hilfreich ! -.- solche dummen kommentare brauch ich nicht !

0

Macht etwas absolut verrücktes. Irgendeinen Mist, den man normalerweise nicht nüchtern tun sollte, da kommt Stimmung auf. Du solltest vielleicht auch auf seine Hobbys eingehen. Was macht er denn gerne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piukku
27.08.2013, 20:21

er liebt es motorrad zu fahren aber er darf es noch nicht , er spielt gerne tennis aber das kann ich überhaupt nicht :D

0

ich weiß nicht wie alt ihr seid aber - an den flughafen fahren, der frau am schalter sagen sie soll euch den nächsten flug geben ohne euch zu sagen wohin, dann nicht drauf schauen wo hin es geht sondern einfach einsteigen und schaun wo man raus kommt :D

oder einfach immer in irgendwelche züge steigen und dann da schauen wo man rauskommt ;)

viel spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht in den wald, rennt rum und spielt was. Wenn ihr nicht wisst was ihr tun sollt, werdet nochmal zu kleinen Kindern udn lasst eure Fantasie spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schatz, ich kann die sachen auch lesen haha :D ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?