Was könnte mal bei langeweile nach der Schule alleine machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach etwas was du schon immer mal machen wolltest..
Ich hatte immer viele ideen und hobbys die ich ausprobieren wollte.
Hab aber meist nicht gewust wie ich das realisieren soll. Und hab dann schnell aufgegeben.
Jetzt arbeite ich und hab nur noch wenig zeit. Und jetzt stelle ich fest das ganz viele dinge, die ich immer machen wollte sehr wohl realisierbar sind. aber jetzt fehlt halt die zeit.
Mach nicht den selben fehler und gib deine ideen nicht direkt auf.
Lg

zeichen oder musik komponieren (produzieren) vergeht die zeit schneller als was man will und man hat etwas produktives gemacht...