Was könnte kaputt sein und wie teuer wäre eine Reparatur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann extrem viel sein. Ich würde als aller erstes mal den Mainboard-Piepser der wie das Teil heißt reinsetzten, zuhören und schauen, was kaputt ist. Das ist denke ich die simpelste Lösung^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
06.07.2016, 18:18

wo ist dieser pipser

1
Kommentar von ANDKNO
07.07.2016, 00:06

hab den PC vor ca 3-4 Jahren zum Geburtstag bekommen da war nichts dabei

1
Kommentar von ANDKNO
08.07.2016, 22:22

ne der wurde selbst zusammen gebaut

1

Eventuell Netzteil, ist aber so schwer zu sagen. Netzteil kostet ~50€; es sollte jedoch beim Netzteil geprüft werden ob andere Komponenten in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
06.07.2016, 16:09

wie prüft man das?

0

Das kann alles mögliche sein! Kontrollier erstmal alle Kabel / Stecker und versuch den Monitor mal auszutauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
06.07.2016, 14:06

alles schon probiert hilft nichts

0

Was möchtest Du wissen?