Was könnte in meine Kiste alles rein? :)).

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was hat die Hauptperson an? Hat sie irgendwelche Accessoires? Trägt jemand eine Brille/Sonnenbrille? Gibt es ein Lieblingsessen (Apfel etc.)? Vielleicht ein tagebuch? Irgendwo sind die Personen doch beschrieben. Wie sie aussehen, was sie mögen etc. - das passt in die Kiste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SHESLIKEASTAR
26.03.2012, 15:11

das beschriebene wird erzählt.. :/

0

ein Handy, dann vielleicht eine rote Rose (fuer den Verehrer), irgendwas was die Freundschaft der 3 Maedels symbolisiert, vielleicht ein Schulbuch (als Symbol fuer die Schule), vielleicht ein paar Liebesbriefe. Dann irgendetwas, was einen Hinweis auf den unbekannten Verehrer gibt? (kenne das Buch leider nicht, daher kann ich jetzt nur auf das kommentieren, was Du hier als kurze Info gegeben hast).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SHESLIKEASTAR
26.03.2012, 15:14

Danke :** ist eigentlich ok was du geschrieben hast :)

0

Das hatten wir auch mal. Ich weiß noch, dass ich damals "Mörderische Krallen" von R.L. Stine genommen habe.

Back to topic:

  • Du könntest deine Lieblingsszene zeichnen.
  • Du könntest ein Spielzeughandy reintun.
  • Du könntest eine der SMS abschreiben (wenn im Buch steht, was geschrieben wurde; ansonste musst du dir wohl was ausdenken)
  • Du könntest einen Text über die Autorin reinlegen.
  • Du könntest drei kleine Puppen (Playmobil-Figuren zum Beispiel; als Symbol für die Freundinnen) reinpacken.
  • Du könntest ein Stoffherz reinlegen.
  • uvm.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

altes Handy, Nachrichten (kannst du ja auf Papier schreiben), mal ein Internat, ein Herz, eine Rose...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Dämlicheres konnte dem Lehrer wohl nicht einfallen? Eine Kiste zu einem Buch machen, so ein Kokolorus. Der hat Nerven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SHESLIKEASTAR
26.03.2012, 15:11

Jaman, und dann ist sie genervt wenn wir was falsches machen :P :D hahaha

0
Kommentar von CountDracula
26.03.2012, 15:36

Was ist so schlimm daran? Wir haben das auch mal gemacht. Ist überhaupt nichts dabei! Und der positive Effekt: Es bewegt auch welche, die sonst nicht lesen, dazu, ein Buch in die Hand zu nehmen. Lesen verbessert schließlich dei Sprachkenntnisse.

0

Ein Handy? :P Irgendas Jugendherbergsmäßiges..Liebesbrife oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SHESLIKEASTAR
26.03.2012, 15:10

Ne, Handy nicht das wird in der Schule in ein Schaufensterscheibe hingestellt, schade um mein Handy :P hmmm..

0

Was möchtest Du wissen?