Was könnte im englischen "this" und "is" und "that" ersetzen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts. "you can see that the sun is white" das that hier ist ein norwendiger ausdruck, wie im deutschen "du kannst sehen , DAS die sonne weiß ist." bei this is our room genauso. kannst nur den ganzen satz umformen diese wörter nicht auslassen.

Das kommt immer auf den Kontext an.

Hast du vielleicht einen Beispielsatz, in dem du dises Ersetzungen vornehmen sollst?

Ich meine es nicht nur in einem Satz sondern in vielem ,auch die sprachweise :) danke für die Antwort ;)

0