was könnte ich zurückschreiben?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Was hälst Du davon, wenn Du ihm ein Eisessen oder so zum Geb. schenkst. Oder auf einen Cappu in ein Bistro oder so. Muß er ja drauf antworten. Einen Versuch ist es wert. Viel Glück

ES MUSSSSSSSS Auffallen dass du auf ihn stehst. ODER WILLST DU DAS IHN DIR JEMAND ANDERS WEGSCHNAPPT ?

Also mache schnell und beweg dich !

ich find :,,achja und feier noch schön'' oder,,Und hast du noch schön gefeiert'' oder ,,was hast du noch so schönes gemacht an deinem geburtstag gut ;)

Nja fang doch an erstmal zu fragen was er bekommen hat und ob er schon gefeiert hat :D

und was hast du geschenkt bekommen?

Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag? :)

Was hast du denn so alles geschenkt bekommen?

Ich lass dir mal noch liebe Grüße da.

PS: Sieht man sich mal (wieder)?

Dann lad ich dich zum Cafe ein (oder so). ;)

"und was hast du so zum geburtstag bekommen" ;D

frag ihn ob er schön gefeiert hat oder was er bekommen hat :)

kannst ja sowas wie bitte :D schreiben.. aber bevor du wie jeder sagt ihn zutextest, las ihn auf dich zu kommen.. glaub mir ich hab diesen fehler auch gemacht. das is echt scheiße :( wir sind zwar nicht mehr im mittelalter aber es sollte der junge kommen. ich weis das is jetz schwerzu glauben, aber spätestenz wenn dus verkackt hast wirst dus verstehn. trauer niemandem hinterher der dich nicht liebt. bringt nichts, gar nichts.. . hast du neahnung ob er was von dir will?

Kannst ja fragen was er so bekommen hatt oder ob er ferit und wie es evtl war und als info für mich wie alt is dein schwarm?

dass du dich sehr gefreut hast

das ist einfach und freut ihn bestimmt und ist bestimmt nicht auffällig

Frag ihn, ob er einen schönen Geburtstag hatte, was er geschenkt beekommen hat. Und wenn er dir zurückschreibt, frag ihn, ob er denn noch feiert. Oder ob du ihm zu seinen Geburtstag aufe in Eis etc. einladen darfst ;.) (wie alt seit ihr denn?)

"Immer wieder gern (;" und dann noch: "Und was hast du dann heute so gemacht, an deinem Geburtstag?"

Was möchtest Du wissen?