Was könnte ich zum Geburtstag machen mit meiner Taufpatin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde sie nix so sehr belasten, wenn sie krank ist.  Würde Kuchen/Torte mit nehmen (Selber backen?), Kaffee kochen. Vllt. ein Video gucken, was beiden Generationen gefällt. Brettspiele, PC- Spiele für 2 oder so machen. Und immer mal bissl Pause dazwischen. Wenn ihr es nix zu viel wird, was zum Abendessen mit nehmen. Pizza, Kartoffelsalat + Würstchen,......., eben was schnelles. Was schönes zu trinken dazu. Ach so, noch was zu naschen dazu und der Tag ist perfekt. Naja in meinem Sinn. Bin vllt so alt oder sogar noch älter wie Deine Patin.  

Viel Spaß wünsche ich euch beiden an dem Tag! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von federkleid
16.12.2015, 16:35

Danke für deine Antwort , aber soo totkrank ist sie nicht :) 

Aber trotzdem tolle Idee. :)

0

Was möchtest Du wissen?